Freundin Blacky

Sally erzählte:
"So, jetzt erzähle ich euch von meiner allerbesten Freundin Blacky. Ich sag euch, die hat was drauf!
Erstens ist sie der bessere Wachhund.
ICH würde ja niemanden beißen, aber bei ihr bin ich mir da nicht so sicher. Auf jeden Fall ist sie der beste Kumpel, den ich mir vorstellen kann. Blacky, eine Mischlingshündin übrigens, war zwar vor mir da, aber sie liebt mich, als wäre ich ihre Tochter. Jedes Spielzeug lässt sie aus, wenn ich es haben will. Fressen teilen wir uns immer. Und wenn Frauchen mal mit mir schimpft, dann stellt sie sich dazwischen und gibt Frauchen Bussis, damit eine Ruh ist. Blacky ist die Beste für mich und – ich geb es ja nicht so gerne zu – aber was die alles kann ist a Wahnsinn.


   



Doch das zeige ich dir am besten mit Bildern, wenn du die obere Pfote anklickst...

   

Und wenn du die Pfote darunter anklickst, erzählt dir Blacky Geschichten ... "

   

Am 14. Dezember 2007 ist Blacky leider gestorben.
Wir vermissen sie sehr!

   


Blacky war Agility-Vize-
Landesmeisterin